Southpaw

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Im Boxerdrama Southpaw kämpft sich Jake Gyllenhaal als unorthodoxer Boxer bis an die Spitze, während um ihn herum sein Leben allmählich aus den Fugen gerät.

Billy Hope (Jake Gyllenhaal) hat alles, wovon ein Mann träumt: sportlichen Erfolg, Reichtum und eine wunderbare Familie. Als „Southpaw“ wird der Boxprofi von seinen Fans gefeiert – bis seine Frau (Rachel McAdams) tödlich verunglückt und das Leben des Champion aus den Fugen gerät. Erst als der ehemalige Boxer Tick (Forrest Whitaker) in sein Leben tritt, ist Billy bereit, den Kampf gegen seinen härtesten Gegner aufzunehmen – sich selbst…

In einer kraftvollen Mischung aus Action und Emotion erzählt Regisseur Antoine Fuqua von einem sportlichen und persönlichen Comeback. Jake Gyllenhaal fasziniert durch sein sensibles und zugleich starkes Spiel in dieser facettenreichen Rolle. An seiner Seite glänzen Oscar-Preisträger Forest Whitaker und die kanadische Wunderwaffe Rachel McAdams.

Genre Drama
Regie Antoine Fuqua
Darsteller Jake Gyllenhaal
Rachel McAdams
Rita Ora
Forest Whitaker
Naomie Harris
Originaltitel Southpaw
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 123 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch