Cashback

hot
Drama
Um sich von Liebeskummer abzulenken und das Sinnvollste aus seiner Schlaflosigkeit zu machen, übernimmt Kunststudent Ben die Nachtschicht als Reinigungsfachkraft im Supermarkt. Dort macht er Bekanntschaft mit der schönen Kassiererin Sharon, die ihm bald besser gefällt als seine Verflossene, und perfektioniert seine Fähigkeit, zuweilen Kraft seines Willens die Zeit anzuhalten. Doch gerade, als es sowohl mit Sharon als auch mit der Malerei zu klappen scheint, kommt wieder etwas dazwischen.
Genre Drama
Regie Sean Ellis
Darsteller Sean Biggerstaff
Michelle Ryan
Erica Ellis Erica Ellis
Jay Bowen
Shaun Evans
Kenneth Fahy
Stan Ellis
Katie Ball
Originaltitel Cashback
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2006
Dauer 102 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch