Selfless - Der Fremde in mir

hot
Thriller
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Ein wohlhabender älterer Mann erfährt, dass er an Krebs sterben soll und entschliesst sich zu einem radikalen medizinischen Experiment. Sein Bewusstsein wird in den Körper eines gesunden jungen Mannes transferiert, der sich als nicht so ideal herausstellt, wie anfangs vermutet. Es handelt sich nämlich um den Körper eines Ermordeten. Als der Wiederbelebte versucht, den Tätern auf die Spur zu kommen, muss er erneut um sein Leben fürchten.
Genre Thriller
Regie Tarsem Singh
Darsteller Ryan Reynolds
Matthew Goode
Ben Kingsley
Originaltitel Self/less
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2015
Dauer 117 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch