Bana Masal Anlatma

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der im nicht weiter aussergewöhnlichen Stadtviertel Surici in Istanbul lebende Riza (Faith Artman) ist jung, schüchtern und äusserst beliebt in der Nachbarschaft. Dies verdankt er insbesondere seinem offenen Ohr und ebenso offenem Herzen für alles und jeden. Auch wenn er nicht studiert hat, so ist er ein Minibus-Fahrer mit Leib und Seele. Mit Frauen umgehen kann er allerdings nicht so, wie er es eigentlich wollen würde. Bis ihm die hübsche Ayperi (Hande Dogandemir) über den Weg läuft und es völlig verändert. Mit nur einem Blick ist er felsenfest davon überzeugt, dass sie die richtige für ihn ist. Aber ob sie das genauso sieht?
Genre Comedy
Regie Burak Aksak
Darsteller Hande Dogandemir
Fatih Artman
Devrim Yakut
Cengiz Bozkurt
Erdal Tosun
Originaltitel Bana Masal Anlatma
Land Türkei
Jahr 2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch