Hadi Insallah

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Ganze vier Jahre lang lebte Pucca (Büşra Pekin) in der türkischen Hauptstadt Ankara, doch nun ist sie in ihre Heimat Izmir zurückgekehrt. Die Rückkehr fällt allerdings nicht besonders fröhlich aus, weil ihr Freund sich vor kurzem von ihr getrennt hat. Der Kummer setzt ihr sehr zu, Aber da Trübsal blasen den Schmerz auch nicht vertreibt, drängt ihr Vater (Cezmi Baskin) Pucca dazu, sich bei einem Fernsehsender vorzustellen. Erst ist sie von der Idee, bei einem lokalen TV-Sender zu arbeiten, nicht sehr begeistert, bis sie den gutaussehenden Sirup (Murat Boz) erblickt. Postwendend nimmt sie den Job als Reporterin an und beschliesst, Sirup für sich zu gewinnen. Doch um ihn muss Pucca mit der hübschen Nachrichten-Moderatorin (Müjde Uzman) konkurrieren...
Genre Comedy
Regie Ali Taner Baltaci
Darsteller Büsra Pekin
Murat Boz
Sinasi Yurtsever
Originaltitel Hadi Insallah
Land Türkei
Jahr 2014

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch