The Expendables 3

hot
Action

Interview Wesley Snipes, Sylvester Stallone, Jason Statham

Interview: Raya AbiRached

Stallone: «Nächstes Mal drehe ich einen Film über einen Typen, der an einem Sonnenbrand stirbt.»

LOS ANGELES Die Actionhelden sind in «The Expendables 3» zurück auf der Leinwand. Im Exklusiv-Interview gewähren uns Sylvester Stallone, Jason Statham und Wesley Snipes einen Blick hinter die Kulissen.

Wer von Ihnen gibt am Set den Ton an? Snipes, Statham: (gleichzeitig) Sly!
Stallone: Das wär dann ich. Ich weiss auch nicht, warum. Manchmal werde ich etwas verrückt. Es ist hart, ich zu sein.
Snipes: (zu Stallone) Du hast doch am 6. Juli Geburtstag, oder?
Stallone: Ja
Stallone: Und Jason, du hast im August Geburtstag, oder?
Statham: Ende Juli.
Stallone: Worauf willst du hinaus?
Snipes: (zu Stallone) Weil du zuerst Geburtstag hast, gibt das dir mehr Macht. Stallone: Ach, tatsächlich?
Snipes: Ich habe ende Juli Geburtstag, Jasons Geburtstag ist...
Stallone: (fällt Snipes ins Wort) Es ist uns egal, wann du Geburtstag hast.
Snipes: (tut so, als würde er weinen) Ich hasse es, wenn Stallone so gemein ist.

Wer wird gefragt, mehr Stunts zu machen als nötig? Statham: Sly. (lacht) Ich erinnere mich an eine der ersten Szenen, welche im Drehbuch als Rasen bezeichnet wurde.
Stallone: Oh ja, das war gar kein Rasen. Das war Beton.
Stallone: Ich fragte mich, wo sind die Matratzen, es gibt keine. Ich erinnere mich an die Szene. Als ich am Boden aufschlug, dachte ich, das ist verdammt hart.
Statham: Das war echt schlimm.

Wer sollte Ihrer Meinung nach besser nicht mit einem Messer am Set hantieren? Snipes: (hustet Jasons Namen)
Stallone: Wem wir nicht trauen mit einem Messer; Dolph Lundgren sollte keine scharfen Waffen um sich herum haben.
Statham: Sly hat mal ein Messer aufgehoben, es hatte Butter drauf. Das haben wir erlaubt.
Stallone: Ich glaube, Sie meint, wer mit einen Messer unberechenbar ist.
Snipes: (hustet erneut Jasons Namen)
Stallone: (zeigt zu Jason Statham und lacht) Nein, ich würde sagen, definitiv Dolph mit einem Messer...
Snipes: Man sollte auch Victor Ortiz kein Messer geben.
Stallone: Richten Sie Dolph aus, Sly wolle ihn nie mit einem scharfen Gegenstand in der Nähe haben.

Wie wichtig ist Spass bei den Dreharbeiten und wann hört dieser auf? Stallone: Es macht Spass. Aber wenn man nicht vorwärts kommt und sich die Einzelnen und das Testosteron am Set häufen, die Leute ungeduldig werden und arbeiten wollen, wird es schwierig. Vor allem die letzte Szene in diesem Gebäude war hart. Es war kalt, es war dreckig. Wer sich verletzte, holte sich Infektionen. Dort will man nicht herumsitzen. Der Wind blies sehr stark, das war heftig. Die Augen brennten, die Sonne ging unter und trotzdem musste man am nächsten Tag wieder kommen.
Statham: Mehrere Male hast du gesagt, du machst nie mehr einen solchen Film.
Stallone: Jedes Mal sage ich, ich bin fertig. Der nächste Film dreht sich um einen Typen, welcher an einem Sonnenbrand stirbt.
Statham: (lacht) Wir reden oft darüber, wo der nächste Film stattfindet.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch