Ganz weit hinten

hot
Comedy

Duncan hat sich auf den gegen hinten ausgerichteten Sitz im Kofferraum zurückgezogen, als er sich zusammen mit seiner Mutter Pam, deren unsympathischem neuem Freund Trent und dessen genauso unausstehlichen Tochter Steph auf den Weg an die Küste macht. Trent versucht den introvertierten Teenager mit derben Sprüchen und blödsinnigen Regeln einzuschüchtern. Es sieht wahrlich nach einem unangenehmen Sommer aus für Duncan. Bis er den lebenslustigen Owen kennenlernt, der im nahegelegenen Vergnügungspark Water Wizz beschäftigt ist. Schon am nächsten Tag besucht Duncan seinen neuen Freund im Park – und taucht ein in eine neue Welt, in der er sich aufgehoben fühlt wie nie zuvor. Dank Owens unverkrampfter Art kann er sich aus seiner Isolation befreien.

Das Regiedebut von Jim Rash und Nat Faxon, deren Drehbuch zu THE DESCENDANTS einen Oscar holte, ist eine ebenso ungewöhnliche wie bezaubernde Sommerkomödie.

Genre Comedy
Regie Nat Faxon
Jim Rash
Darsteller Steve Carell
Sam rockwell
Amanda Peet
Toni Collette
Originaltitel The Way, Way Back
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2013
Dauer 103 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch