Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.

hot
Documentary
Dieser Film ist kein klassisches Portrait, sondern ein Dokumentarfilm, der mittels Fiktion die Romane Martin Suters zum Leben erweckt und uns den Autoren hinter den Geschichten auf einer ganz neuen Ebene näherbringt. „Die Fantasie stimmt ja meistens mehr als die Realität“, sagt Suter.

Er spaziert durch seine Geschichten, filmisch und ästhetisch eindrücklich inszeniert, beleuchtet seine Protagonist:innen und ihre Geheimnisse – und insbesondere auch seinen eigenen, privaten Kosmos: Eine Welt, die von Gegensätzen durchtränkt und von der Sucht nach Geschichten geprägt ist.

„Schreiben hat viel mit weglassen zu tun“, sagt der Schweizer Bestsellerautor. Dieser Film zeigt uns alles über Martin Suter – alles, ausser die Wahrheit.

Genre Documentary
Regie André Schäfer
Darsteller Andreas Beutler
Alec Rosenthal
Originaltitel Alles über Martin Suter. Ausser die Wahrheit.
Land Schweiz
Jahr 2022
Dauer 90 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 8 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 06.10.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch