Die Schöne und das Biest

Jetzt im Heimkino

hot
Fantasy
Das Märchen, das Disney erstmalig 1991 als Animationsfilm erzählte, kommt ursprünglich jedoch aus dem Jahre 1740 und trug damals den Namen „Die amerikanische Jugendliche und die marinen Märchen“. Doch die gekürzte Version aus 1756 fand mit dem 90er-Disney-Klassiker den verdienten grossen Ruhm und Erfolg.

Damals ein Phänomen ist es heute 25 Jahre später erneut eine Sensation. Damals ein Charme aus Animationsfiguren sind es heute die technischen Möglichkeiten, die dem Märchen ein neues grandioses Gewand verleihen.

DIE SCHÖNE UND DAS BIEST wird das Publikum mit einem fast menschlichen Biest, süssen Gegenständen und einer bezaubernden Belle verzaubert werden. Doch die eigentlichen Zauber werden die visuell grossartigen Bilder, die einmaligen Musikstücke und allem vor an der Humor sein, welcher den Film zu einem weiteren einzigarten Erlebnis werden lassen.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch