Assassin's Creed (auch in 3D)

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
In der heutigen Zeit. Callum Lynch (Michael Fassbender) wurde wegen Mord zu Tode verurteilt. Während seiner Hinrichtung wird er jedoch von einem geheimen Unternehmen entführt, das ihn nach Madrid bringt. Dort werden seine genetischen Erinnerungen mit einer revolutionären Technologie entschlüsselt.

So kehrt er ins 15. Jahrhundert zurück, indem er die Abenteuer seines Vorfahren Aguilar während der Spanischen Inquisition erlebt. Denn er soll die Fähigkeiten des Assassin's erlernen um mit diesen in der Gegenwart die Mitglieder des Templerorden bekämpfen zu können.

"Assassin's Creed" basiert auf dem gleichnamigen, äusserst erfolgreichen Videospiel und wurde von Justin Kurzel inszeniert. Der Charakter des Callum Lynch sowie die geschichtliche Handlung wurde eignest für den Film entwickelt.

Genre Action
Regie Justin Kurzel
Darsteller Michael Fassbender
Marion Cotillard
Jeremy Irons
Brendan Gleeson
Khalid Abdalla
Michael K. Williams
Originaltitel Assassin's Creed
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2016
Kino Release 27.12.2016
Kino Copyright © Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch