1000 km weit weg von Weihnachten (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Die Komödie 1000 KM WEIT WEG VON WEIHNACHTEN handelt von Raúl (Tamar Novas), der in den mehr als dreißig Jahren seines Lebens alles Unglück immer an Weihnachten erlebte. Da ist es kein Wunder, dass er Weihnachtslieder, die Heiligen Drei Könige und alles, was auch nur im Entferntesten mit Weihnachten zu tun hat, abgrundtief hasst.

Jedes Jahr verbringt er die Weihnachtszeit an einem Strand in fernen Gefilden … Doch dieses Jahr hat sein Chef andere Pläne für ihn: Raúl wird auf eine Geschäftsreise geschickt. Er soll eine Fabrik überprüfen, die „Turrones de Valverde“ herstellt, eine typische Weihnachtsleckerei, und das auch noch in einer Stadt, die Weihnachten liebt und lebt.

Als wäre das noch nicht schlimm genug, muss Raúl seine Unterkunft auch noch mit der Lehrerin Paula teilen, die davon träumt, den Weltrekord für die größte jemals inszenierte lebende Krippe zu brechen. Wie wird dieser Weihnachtsmuffel aus Madrid seinen schlimmsten Albtraum nur überstehen?

Genre Comedy
Regie Álvaro Fernández Armero
Darsteller Tamar Novas
Andrea Ros
Peter Vives
Fermí Reixach
Joaquín Climent
Verónica Forqué
Raúl Jiménez
Mar del Hoyo
Santi Ugalde
Macarena Sanz
Originaltitel A mil kilómetros de la Navidad
Land Spanien
Jahr 2021
Dauer 102 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 7 Jahre
Heimkino Release 24.12.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch