Zogg der kleine Drache (KFP)

hot
Animation
Früh übt sich, wer ein Meister werden will. Das gilt auch für Zogg, den kleinen, unerschrockenen Drachen, dessen Herzenswunsch es ist, einen goldenen Stern zu gewinnen. Zogg soll in der Drachenschule von Frau Drache alles lernen, was man fürs Drachenleben braucht. Doch zu Zoggs großem Kummer will nichts so recht gelingen. Das ändert sich, als er Prinzessin Perle kennenlernt, die so gar nicht Prinzessin sein sondern Ärztin werden will.
Genre Animation
Regie Max Lang
Daniel Snaddon
Sophie Olga de Jong
Sean Muller
Originaltitel Zebulon (KFP)
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2021
Dauer 52 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Empfohlen ab 6 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch