The Harder They Fall (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Western
Als der Gesetzlose Nat Love (Jonathan Majors) erfährt, dass sein Feind Rufus Buck (Idris Elba) aus dem Gefängnis entlassen wird, trommelt er seine Bande zusammen, um Rufus aufzuspüren und Rache zu üben.

Seine Mitstreiter in diesem selbstsicheren, modernen Western sind seine einstige große Liebe Stagecoach Mary (Zazie Beetz), seine rechte und linke Hand – Hitzkopf Bill Pickett (Edi Gathegi) und Revolverheld Jim Beckwourth (R.J. Cyler) – sowie ein überraschender Widersacher, der sich als Verbündeter erweist. Rufus Buck hat allerdings seine eigene gefürchtete Crew, darunter die berüchtigte Trudy Smith (Regina King) und Cherokee Bill (LaKeith Stanfield), und sie verstecken sich vor nichts und niemandem.

Genre Western
Regie Jeymes Samuel
Darsteller Chase Dillon
DeWanda Wise
Julio Cesar Cedillo
Jonathan Majors
Manny Rubio
Edi Gathegi
LaKeith Stanfield
Idris Elba
Zazie Beetz
Regina King
Originaltitel The Harder They Fall (Streaming)
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 130 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 03.11.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.