Il Giardino del Re

hot
Drama
Die erfolgreiche Wirtschaftsanwältin Camilla arbeitet in der unterkühlt-emotionslosen Welt der multinationalen Hochfinanz in Mailand. Sie geht völlig auf in ihrem Job. So bleibt kaum Zeit für die Beziehung zu ihrem Liebhaber und für ihre rebellische 19-jährige Tochter. Da gerät Camilla in einer regnerischen Nacht in einen Unfall, bei dem ein junger Mann ums Leben kommt.

Er hat keine Papiere bei sich. Wer war er? Weshalb kennt ihn niemand? Camilla beginnt nachzuforschen, Spuren des Sans-Papiers zu suchen. Der Unfall, für den sie sich mitverantwortlich fühlt, lässt sie nicht mehr los – in dieser Nacht hat sich ein seelischer Riss in ihr aufgetan, alte Erinnerungen und tief verborgene Gefühle bahnen sich unaufhaltsam einen Weg in Camillas Herz und Gedanken…

Genre Drama
Regie Silvio Soldini
Darsteller Kasia Smutniak
Francesco Colella
Caterina Forza
Paolo Mazzarelli
Anna Ferzetti
Arianna Scommegna
Giuseppe Cederna
Antonio Zavatteri
Martina De Santis
Diego Benzoni
Originaltitel 3/19 - il Giardino del Re
Land Italien
Jahr 2021
Dauer 120 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch