Der unwahrscheinliche Mörder - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
DER UNWAHRSCHEINLICHE MÖRDERER ist eine fiktive Interpretation, wie der Grafikdesigner Stig Engström (Robert Gustafsson), der für den mutmaßlichen Mörder des schwedischen Premierministers Olof Palme gehalten wurde, bis zu seinem Tod der Justiz durch Glück, Dreistigkeit und eine ratlose Polizei entgehen konnte.

Was weiß man über Stig Engström? Wie konnte er der Polizei entwischen, obwohl sie ihm dicht auf den Fersen war? Der Mord war schlecht geplant, und Engström machte von Anfang an zahlreiche Fehler. Gleichzeitig glaubte kaum jemand seinen Lügen, was er tatsächlich in der schicksalhaften Nacht im Jahr 1986 in Stockholm getan hat.

Genre Drama
Regie Simon Kaijser
Charlotte Brändström
Darsteller Robert Gustafsson
Peter Andersson
Mikael Persbrandt
Björn Bengtsson
Joel Spira
Shanti Roney
Torkel Petersson
Emil Almén
Eva Melander
Originaltitel The Unlikely Murderer - Season 1
Land Schweden
Jahr 2021
Heimkino Release 05.11.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch