C'mon C'mon

hot
Drama
Johnny (Joaquin Phoenix) ist ein Radiojournalist mit einem ehrgeizigen Projekt: Er reist durch das Land und interviewt Kinder über ihre Zukunftsvisionen, ihre Gefühle in Bezug auf den Klimawandel, das Aussterben von Tieren, Einsamkeit und ihr Verständnis der Erwachsenenwelt.

Eine Familienkrise bringt sein Leben plötzlich durcheinander: Seine Schwester Viv (Gaby Hoffmann) bittet ihn, sich ein paar Tage um ihren Sohn zu kümmern, damit sie ihrem Mann bei der Bewältigung seiner psychischen Probleme helfen kann. Johnny, der es gewohnt ist, andere zu befragen, ihnen zuzuhören und ihre Geschichten zu sammeln, findet sich über Nacht in einer Rolle wieder, in der er sich weniger wohlfühlt: Als Vollzeit-"Babysitter" für seinen neunjährigen Neffen Jesse (Woody Norman). Ein neugieriges Kind, das ihn mit neuen Gefühlen und Fragen konfrontiert, auf die er nicht immer eine Antwort weiss.

Genre Drama
Regie Mike Mills
Darsteller Joaquin Phoenix
Gaby Hoffmann
Woody Norman
Scoot McNairy
Molly Webster
Jaboukie Young-White
Deborah Strang
Sunni Patterson
Jenny Eliscu
Mary Passeri
Originaltitel C'mon C'mon
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 108 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre
Kino Release 24.03.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch