Swan Song

hot
Drama
Pat Pitsenbarger (Udo Kier), Coiffeur im Ruhestand und lokale Ikone, fristet sein Dasein in der Enge des Pflegeheims in der Kleinstadt Sandusky, Ohio. Mit dem Leben hat er längst abgeschlossen.

Doch als Pat erfährt, dass der letzte Wunsch einer ehemaligen Kundin darin bestand, dass er sie für ihre letzte Reise frisiert, fasst er neue Lebensenergie. Er begibt sich auf einen epischen Trip durch Sandusky, um sich den Geistern seiner Vergangenheit zu stellen - und um die besten Beauty-Produkte für den Job zu besorgen.

Genre Drama
Regie Todd Stephens
Darsteller Udo Kier
Jennifer Coolidge
Linda Evans
Michael Urie
Roshon Thomas
Ira Hawkins
Annie Kitral
Tom Bloom
Eric Eisenbrey
Dave Sorboro
Originaltitel Swan Song
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 105 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 10 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch