Kein Lebenszeichen (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Mystery
Der Mittdreißiger Guillaume Lucchesi (Finnegan Oldfield) dachte, er hätte einen Schlussstrich unter die furchtbare Tragödie gezogen, in der er seine beiden meistgeliebten Menschen verloren hat: seine Jugendliebe Sonia und seinen Bruder Fred (Nicolas Duvauchelle).

Doch zehn Jahre später verschwindet Judith (Nailia Harzoune), durch deren Liebe sein Leben wieder lebenswert wurde, plötzlich während der Beerdigung seiner Mutter. Um sie zu finden, muss Guillaume sich nicht nur all den von seiner Familie und seinen Freunden vor ihm verborgenen Wahrheiten stellen, sondern auch jenen, die er bisher ignoriert hat – leider eher zum Schlimmeren als zum Besseren.

Genre Mystery
Regie David Elkaïm
Vincent Poymiro
Darsteller Finnegan Oldfield
Nailia Harzoune
Nicolas Duvauchelle
Guillaume Gouix
Garance Marillier
Tómas Lemarquis
Grégoire Colin
Jacques Bonnaffé
Alysson Paradis
Ambre Hasaj
Originaltitel Disparu à jamais
Land Frankreich
Jahr 2021
Dauer 247 Minuten
Heimkino Release 13.08.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch