Sweet Girl (Streaming)

Jetzt im Heimkino

warm
Thriller
Der hingebungsvolle Familienvater Ray Cooper (Jason Momoa) schwört dem Pharmakonzern Rache, der ein möglicherweise lebensrettendes Medikament vom Markt nimmt, kurz bevor seine Frau (Adria Arjona) an Krebs stirbt.

Doch als Rays Suche nach der Wahrheit mit einer tödlichen Begegnung endet, die ihn und seine Tochter Rachel (Isabela Merced) in Gefahr bringt, begibt er sich auf einen Rachefeldzug, um das einzige Mitglied seiner Familie zu beschützen, das ihm noch bleibt.

Genre Thriller
Regie Brian Andrew Mendoza
Darsteller Jason Momoa
Isabela Merced
Manuel Garcia-Rulfo
Adria Arjona
Amy Brenneman
Milena Rivero
Justin Bartha
Raza Jaffrey
Lex Scott Davis
Michael Raymond-James
Originaltitel Sweet Girl
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 109 Minuten
Heimkino Release 20.08.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.