The Last Mercenary (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Der frühere französische Geheimagent und Söldner Richard Brumère (Jean-Claude Van Damme), genannt „La Brume“ („Der Nebel“), kehrt auf die Spielfläche zurück, als die Immunität, die ihm vor 25 Jahren für seinen Sohn Archibald (Samir Decazza) gewährt wurde, aufgehoben wird.

Dieser gerät durch Machenschaften der Mafia in Gefahr. Um Archibald zu retten, muss Richard Brumère seine alten Kontakte aufwärmen und sich mit einer Gruppe Halbstarker aus der Sozialwohnungssiedlung sowie einem exzentrischen Bürokraten zusammentun. Vor allem aber muss er den Mut aufbringen, Archibald zu beichten, dass er sein Vater ist.

Genre Action
Regie David Charhon
Darsteller Jean-Claude Van Damme
Samir Decazza
Alban Ivanov
Assa Sylla
Eric Judor
Patrick Timsit
Miou-Miou
Djimo
Nassim Lyes
Valérie Kaprisky
Originaltitel Le dernier mercenaire
Land Frankreich
Jahr 2021
Dauer 110 Minuten
Heimkino Release 30.07.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch