Der Engländer, der in den Bus stieg und bis ans Ende der Welt fuhr

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Tom (Timothy Spall) lebt seit fünfzig Jahren in einem abgelegenen Dorf am nördlichsten Punkt Schottlands. Doch nun macht sich der 90-Jährige auf die weite Reise nach Land’s End nahe dem südlichsten Punkt Englands, seinem Geburtsort – alles mit dem öffentlichen Bus.

Seine geliebte Frau ist verstorben und er hat ihr versprochen, ihre Asche zurückzubringen, dorthin, wo sie sich kennengelernt und verliebt haben.

Genre Drama
Regie Gillies MacKinnon
Darsteller Timothy Spall
Phyllis Logan
Natalie Mitson
Ben Ewing
Patricia Panther
Steven Duffy
Saskia Ashdown
Scott Campbell
Anne Kidd
Aila Gavin
Originaltitel The Last Bus
Land Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2021
Dauer 88 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 11.08.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch