The Rookies

Jetzt im Heimkino

hot
Action
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Draufgänger und Extremsportler Zhao Feng (Talu Wang) hat schon immer ein Leben am Limit geführt. Doch als er versehentlich in einen illegalen Handel verwickelt wird, ändert sich sein Schicksal.

Er wird von der mysteriösen Spezialagentin Bruce (Milla Jovovich) rekrutiert, um einem geheimnisvollen Orden beizutreten. Ab sofort bildet er zusammen mit der miesen Polizistin Miao Yan (Sandrine Pinne), dem Wissenschaftler Ding Shan (Timmy Xu) und der arbeitslosen Ärztin LV ( Meitong Liu) die neueste Amateureinheit zur internationalen Verbrechensbekämpfung.

Mit Unterstützung von Agentin Bruce begeben sich die vier Rookies auf ihre erste Mission, um die Welt vor dem Untergang zu retten…

Genre Action
Regie Alan Yuen
Darsteller Milla Jovovich
Talu Wang
Sandrine Pinna
Timmy Xu
David Lee McInnis
Meitong Liu
Suet Lam
Danny Kwok-Kwan Chan
Zhan Xiao
Nuo Lu
Originaltitel Su ren te gong
Land Volksrepublik China
Jahr 2019
Dauer 113 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 22.07.2021

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch