Good on Paper (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Romantic Comedy
Für Andrea Singer (Iliza Shlesinger) stand ihre Stand-up-Karriere immer an erster Stelle. Es mangelte nicht an Verehrern, doch die Liebe war für sie nie eine Priorität – bis sie Dennis (Ryan Hansen) kennenlernt, einen schrägen und charmanten Nerd, der ihr Herz erobert.

Ihre beste Freundin Margot (Margaret Cho) ist jedoch nicht davon überzeugt, dass er wirklich der ist, der er vorgibt zu sein, und bringt Andrea dazu, den Dingen auf den Grund zu gehen.

Genre Romantic Comedy
Regie Kimmy Gatewood
Darsteller Iliza Shlesinger
Ryan Hansen
Margaret Cho
Britney Young
Christopher Nicholas Smith
Adam Lustick
Alexander Roberts
Rebecca Rittenhouse
Rebekka Johnson
Hunter Hill
Originaltitel Good on Paper
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2021
Dauer 92 Minuten
Heimkino Release 23.06.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch