Komm und sieh

Kinostart: 08.07.2021

hot
Drama
Weißrussland, 1943: Florja (Aleksey Kravchenko), noch mehr Kind als Jugendlicher, buddelt am Strand nach alten Gewehren, um endlich Partisan werden zu können. Als er fündig wird, lässt er sich trotz Flehens seiner Mutter rekrutieren und zieht stolz in den Kampf. Der kindliche Traum von Heldentaten und Abenteuer zerplatzt allerdings schon bei der Ankunft im Truppenlager, denn der Kommandant will ihn beim Einsatz nicht dabei haben. Und so beginnt für ihn auf seinem Rückweg eine Odyssee, die ihn in nur wenigen Tagen mitten in die Hölle des Zweiten Weltkriegs führt.
Genre Drama
Regie Elem Klimov
Darsteller Aleksey Kravchenko
Olga Mironova
Liubomiras Laucevicius
Vladas Bagdonas
Jüri Lumiste
Viktors Lorencs
Kazimir Rabetsky
Evgeniy Tilicheev
Aleksandr Berda
Vasiliy Domrachyov
Originaltitel Idi i smotri
Land Russland
Jahr 1985
Dauer 136 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 08.07.2021
Kino Copyright © 2021 Drop-Out Cinema eG

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch