Demon Slayer - Mugen Train

warm
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Nachdem seine Familie brutal ermordet und seine Schwester in einen Dämon verwandelt wurde, begann Tanjiro Kamados Reise als Dämonentöter. Tanjiro und seine Kameraden begeben sich auf eine neue Mission an Bord des Mugen Train, auf dem Weg zur Verzweiflung.

Das neuste Kapitel der DEMON SLAYER-Saga brach in seinem Heimatland Japan alle Rekorde und avancierte zum erfolgreichsten Kinofilm aller Zeiten - und zwar vom Umsatz her als auch von den Anzahl Besuchern.

Doch auch Amerikaner, Australier und Europäer kamen auf den Geschmack - mit weltweit über 500 Millionen Dollar sicherte sich die Produktion den Titel als erfolgreichsten Film des Jahres 2020 und schwemmte sogar mehr Geld in die Kassen als Pre-Corona-Hits wie SONIC THE HEDGEHOG oder BAD BOYS FOR LIFE.

Genre Animation
Regie Haruo Sotozaki
Darsteller Natsuki Hanae (Voice)
Akari Kitô (Voice)
Yoshitsugu Matsuoka (Voice)
Satoshi Hino (Voice)
Takahiro Sakurai (Voice)
Katsuyuki Konishi (Voice)
Saori Hayami (Voice)
Kenichi Suzumura (Voice)
Tomokazu Seki (Voice)
Originaltitel Demon Slayer - The Movie: Mugen Train
Land Japan
Jahr 2020
Dauer 117 Minuten
Kino Release 20.05.2021