Die Häschenschule 2 - Der grosse Eierklau

hot
Animation
Teil 2 der Verfilmung des Kinderbucherfolgs Die Häschenschule von Albert Sixtus und Fritz Koch-Gotha, der seit Jahrzehnten Erwachsene und Kinder gleichermassen begeistert. Grosse Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten "Meisterhasen" auserwählt.

In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere Überraschung bereit: Zum ersten Mal wählt es einen Grossstadthasen, Max, als Meisterhasenkandidaten - und der ist völlig aus dem Häuschen. Doch dann geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei - die Quelle der magischen Fähigkeiten aller Osterhasen - färbt sich schwarz! Dahinter steckt Leo, der Anführer einer üblen Grossstadthasengang, der Ostern abschaffen will.

Als auch noch das Hasenmädchen Emmi entführt wird, muss sich Max mit dem Fuchsjungen Ferdinand verbünden, um seine beste Freundin zu retten. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?

Genre Animation
Regie Ute von Münchow-Pohl
Darsteller Senta Berger (Voice)
Friedrich von Thun (Voice)
Katharina Straßer (Voice)
Jule Böwe (Voice)
Sebastian Fitzner (Voice)
Tim Kreuer (Voice)
Noah Levi (Voice)
Elise Eikermann (Voice)
Jannik Endemann (Voice)
Liza Simmerlein (Voice)
Originaltitel Die Häschenschule - Der grosse Eierklau
Land Deutschland
Jahr 2022
Dauer 76 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 6 Jahre
Kino Release 17.03.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch