Suits - Staffel 9 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Drama
Nachdem Robert Zane (Wendell Pierce) sich edelmütig für Harvey (Gabriel Macht) und die Kanzlei opferte, musste er abdanken. Das erschütterte die Kanzlei gleichermaßen wie die Namenspartner. Als wäre das nicht schon schlimm genug, hat es auch noch die Anwaltskammer, in Form von der durchtriebenen Faye Richardson (Denise Crosby), auf all ihre Köpfe abgesehen.

Doch bei all den negativen Nachrichten hat Harvey dennoch erkannt, wer der wichtigste Mensch in seinem Leben ist. Dies will er genießen, aber die Kanzlei braucht ihn, dringender als je zuvor. Wird er es schaffen, zusammen mit Louis (Rick Hoffman), Alex (Dulé Hill), Katrina (Amanda Schull), Samantha (Katherine Heigl) und natürlich Donna (Sarah Rafferty), die Kanzlei und sein Vermächtnis vor der Zerstörung zu bewahren?

Genre Drama
Regie Aaron Korsh
Darsteller Gabriel Macht
Patrick J. Adams
Rick Hoffman
Meghan Markle
Sarah Rafferty
Gina Torres
Amanda Schull
Wendell Pierce
Aloma Wright
Katherine Heigl
Originaltitel Suits - Season 9
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2011
Dauer 44 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 28.04.2021