Tribes of Europa - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
SciFi
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
2074: Nach einer mysteriösen globalen Katastrophe ist Europa in unzählige Klein- und Mikrostaaten zerfallen, die sogenannten „Tribes“, die um die Vorherrschaft über den Kontinent kämpfen. Drei Geschwister vom Tribe der Origines – Kiano (Emilio Sakraya), Liv (Henriette Confurius) und Elja (David Ali Rashed) – geraten in diese Auseinandersetzungen, als ein Pilot der geheimnisvollen Atlantier mit einer wichtigen Nachricht in der Nähe ihres Dorfes abstürzt.

In der Hoffnung auf eine bessere Zukunft, vereint im Kampf ums Überleben und die Freiheit aber doch getrennt, beginnt für jeden der drei eine ganz eigene Odyssee voller Abenteuer. Doch die größte Herausforderung für den ganzen Kontinent wirft bereits ihre Schatten voraus.

Genre SciFi
Regie Philip Koch
Darsteller Henriette Confurius
Emilio Sakraya
David Ali Rashed
Oliver Masucci
Melika Foroutan
Ana Ularu
Robert Finster
Originaltitel Tribes of Europa - Season 1
Land Deutschland
Jahr 2021
Heimkino Release 19.02.2021
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.