The Marksman - Der Scharfschütze

hot
Action
Jim Hanson (Liam Neeson), ein Rancher und Vietnamkriegsveteran, macht schwere Zeiten durch. Seine geliebte Frau ist gerade an Krebs verstorben und sein riesiges Grundstück in Arizona samt Haus stehen kurz vor der Versteigerung durch seine Bank.

Eines Tages tauchen plötzlich eine Mutter und ihr kleiner Sohn, die vor einem brutalen mexikanischen Kartell über die Grenze geflohen sind, auf seinem Land auf. Nach einer Schiesserei, bei der die Mutter ums Leben kommt, wird Jim zum widerwilligen Beschützer des kleinen Jungen Miguel (Jacob Perez).

Das ungleiche Duo ist nun auf der Flucht vor den unerbittlichen Attentätern und korrupten Polizisten. Denn sie alle wollen an den Inhalt der Tasche, die Miguel und seine Mutter auf der Flucht mit dabei hatten...

Genre Action
Regie Robert Lorenz
Darsteller Liam Neeson
Katheryn Winnick
Teresa Ruiz
Alfredo Quiroz
Sean A. Rosales
Jose Vasquez
Juan Pablo Raba
Alex Knight
Antonio Leyba
Dylan Kenin
Originaltitel The Marksman
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2020
Dauer 108 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch