Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Der begabte, aber missverstandene Ingenieur Giorgio (Elio Germano) ist an seinem Tiefpunkt angelangt: Er wurde gefeuert, seine Eltern sprechen nicht mehr mit ihm und die Liebe seines Lebens hat ihm den Laufpass gegeben, nachdem er versehentlich ihre Verhaftung verursacht hatte (eine lange Geschichte …). Giorgio hat die Nase von den spießigen Regeln der italienischen Gesellschaft gestrichen voll und fasst den Plan, mitten im Meer seine eigene Insel zu bauen. Gemeinsam mit einem Team aus Revolutionären und Außenseitern wird die Republik der Roseninsel gegründet, die Unabhängigkeit erklärt und Giorgio zum Präsidenten ernannt. Doch die Werte und die Belastbarkeit des Teams werden auf eine harte Probe gestellt, als der italienische Premierminister beschließt, Giorgios idealistische Insel zum italienischen Staatsfeind Nummer eins zu machen.
Genre Drama
Regie Sydney Sibilia
Darsteller Elio Germano
Matilda De Angelis
Tom Wlaschiha
Luca Zingaretti
Fabrizio Bentivoglio
Leonardo Lidi
François Cluzet
Originaltitel L' incredibile storia dell'Isola delle Rose (Streaming)
Land Italien
Jahr 2020
Dauer 118 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 09.12.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch