Cyrano

hot
Musical
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts: Der Offizier Cyrano de Bergerac (Peter Dinklage) ist nicht nur seiner Zeit voraus, er ist auch begabt − mit der Schreibfeder ebenso wie mit dem Degen.

Doch aufgrund seiner äusseren Erscheinung ist er überzeugt, dass seine enge Freundin, die schöne Roxanne (Haley Bennett), seine Liebe niemals erwidern wird, und bringt es nicht übers Herz, ihr seine Gefühle zu gestehen. Eines Tages vertraut sie ihm an, dass sie sich in den gutaussehenden Kadetten Christian (Kelvin Harrison Jr.) verliebt hat. Fortan hilft Cyrano ihm, Roxanne zu umwerben, indem er in Christians Namen Briefe an sie schreibt – und so seinen eigenen Emotionen Ausdruck verleiht.

Genre Musical
Regie Joe Wright
Darsteller Peter Dinklage
Haley Bennett
Ben Mendelsohn
Kelvin Harrison Jr.
Bashir Salahuddin
Scott Folan
Sam Amidon
Originaltitel Cyrano
Land Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2021
Dauer 124 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Kino Release 03.03.2022

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch