Die Schergen des Midas - Staffel 1 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Crime
Der einflussreiche Geschäftsmann Victor Genovés (Luis Tosar) wird erpresst: Wenn er das verlangte Lösegeld nicht zahlt, werden die selbst ernannten „Schergen des Midas“ jeweils zu einem festgelegten Zeitpunkt an einem bestimmten Ort eine willkürlich ausgesuchte Person töten. Dies wollen sie so lange fortsetzen, bis er sich ihrem Willen beugt. Wie viele Tote kann er mit seinem Gewissen vereinbaren?
Genre Crime
Regie Mateo Gil
Miguel Barros
Darsteller Luis Tosar
Marta Belmonte
Guillermo Toledo
Carlos Blanco
Marta Milans
Goize Blanco
Elena Irureta
Bea Segura
Jorge Andreu
Daniel Holguín
Originaltitel Los favoritos de Midas
Land Spanien
Jahr 2020
Dauer 50 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Heimkino Release 13.11.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch