Rollkommando

hot
Action
Matt Helm (Dean Martin) hat sich ganz aus dem anstrengenden Spionage-Alltag zurückgezogen. Doch dann verschwinden in Dänemark Goldbarren für eine Milliarde US-Dollar und Matt Helm lässt sich von seiner ehemaligen Dienststelle überreden, ein letztes Mal einzugreifen und für Recht und Ordnung zu sorgen.

Kaum in "swinging" Kopenhagen gelandet, wird er von unzähligen Frauen verfolgt, die es nicht nur mit ihren gefährlichen Kurven, sondern auch mit abscheulich gefährlichen Waffen auf sein Leben abgesehen haben. Die bedrohlichen "Girls" sind Sinka (Elke Sommer) und Yu Rang (Nancy Kwan), die immer gerade dann auftauchen, wenn Matt Helm mal nur an das gestohlene Gold denkt. Und dann ist da noch Freya (Sharon Tate), die anscheinend auf seiner Seite ist. Aber ist sie das wirklich? Das Ende ist wie immer (noch) streng geheim.

Genre Action
Regie Phil Karlson
Darsteller Dean Martin
Elke Sommer
Sharon Tate
Nancy Kwan
Nigel Green
Tina Louise
John Larch
John Brascia
Weaver Levy
Wilhelm von Homburg
Originaltitel The Wrecking Crew
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1968
Dauer 105 Minuten
Kino Release 25.12.1968

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch