Joint Venture - Staffel 2 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

hot
Comedy
Joseph (Jonathan Cohen), 35, hat eine Unmenge an Geschäftsideen – auch wenn er derzeit noch als Fleischer in der koscheren Metzgerei seines Vaters Gérard arbeitet. Als er aus „sicherer Quelle“ erfährt, dass Marihuana legalisiert werden soll, hat er eine Eingebung. Sein unschlagbarer Plan besteht darin, mit der tatkräftigen Hilfe von Familie und Freunden aus dem Fleisch einen Gras verarbeitenden Betrieb zu machen.
Genre Comedy
Regie Igor Gotesman
Darsteller Jonathan Cohen
Gérard Darmon
Julia Piaton
Liliane Rovère
Olivier Rosemberg
Ali Marhyar
Lina El Arabi
Louise Coldefy
Enrico Macias
Valérie Damidot
Originaltitel Family Business
Land Frankreich
Jahr 2019
Dauer 30 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 13 Jahre
Heimkino Release 28.06.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch