Die Schlümpfe 2

hot
Animation
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Die Schlümpfe sind zurück In der Fortsetzung der erfolgreichen Familienkomödie DIE SCHLÜMPFE erschafft der böse Zauberer Gargamel ein paar unartige, schlumpfähnliche Kreaturen – die Lümmel. Er hofft, durch sie endlich in den Besitz der allmächtigen, magischen Schlumpf-Essenz zu kommen. Doch schon bald muss er feststellen, dass nur ein echter Schlumpf ihm das geben kann, was er will. Da die Lümmel nur durch einen geheimen Zauberspruch, den allein Schlumpfine kennt, in richtige Schlümpfe verwandelt werden können, entführt Gargamel Schlumpfine nach Paris. Dort ist es ihm bereits gelungen, von Millionen Franzosen verehrt zu werden.
Genre Animation
Regie Raja Gosnell
Darsteller Neil Patrick Harris
Jayma Mays
Originaltitel The Smurfs 2
Land USA
Jahr 2013
Dauer 102 Minuten