The Fare

Kinostart: 27.08.2020

hot
Mystery
Der des Lebens überdrüssige Harris (Gino Anthony Pesi) fährt sein altmodisches Taxi durch eine öde, menschenleere Landschaft. Nur die Stimme seines Chefs, der sich immer wieder über Funk meldet, leistet ihm Gesellschaft.

Als er den Auftrag bekommt, einen Fahrgast abzuholen, steigt die bezaubernde Penny (Brinna Kelly) in sein Taxi. Ein Flirt beginnt zwischen den beiden, der aber endet, als sie an ihrem Ziel angekommen ist und aussteigt. Als Harris jedoch seinen Taxameter zurückstellt, wird er plötzlich an den Moment zurücktransportiert, an dem sie bei ihm eingestiegen ist, und die Fahrt beginnt von vorne.

Harris und Penny finden sich in einer Zeitschleife gefangen und versuchen, diesem Rätsel auf die Spur zu kommen. Während der scheinbar immer gleichen Fahrt auf einsamer Strecke werden Geheimnisse enthüllt, Wahrheiten kommen ans Licht und Harris‘ Leben wird unwiderruflich verändert.

Genre Mystery
Regie D.C. Hamilton
Darsteller Gino Anthony Pesi
Brinna Kelly
Jason Stuart
Jon Jacobs
Matt Fontana
Jeff Blum
J.K. Baker
Stephen Ji
Sarah Moore
Debbie Mottinger
Originaltitel The Fare
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2018
Dauer 82 Minuten
Kino Release 27.08.2020
Kino Copyright © 2020 UCM.ONE / Artkeim²

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch