Guest of Honour

hot
Drama
Jim (David Thewlis) und seine Tochter Veronica, eine junge Musiklehrerin an der Highschool, versuchen, ihre komplizierte Geschichte und ihre verschlungenen Geheimnisse zu entschlüsseln. Nachdem ein Schwindel sehr schief gegangen ist, wird Jims Tochter fälschlicherweise verurteilt, weil sie ihre Autoritätsposition über den 17-jährigen Clive missbraucht hat. Veronica ist dennoch überzeugt, dass sie es verdient, bestraft zu werden, aber für viel frühere Verbrechen. Verwirrt und frustriert von Veronicas Unnachgiebigkeit, beginnt Jims Angst seinen Job als Lebensmittelinspektor zu beeinträchtigen. Er übt große Macht über kleine Familienrestaurants aus; eine Macht, die er ohne zu zögern nutzt.
Genre Drama
Regie Atom Egoyan
Darsteller David Thewlis
Laysla de Oliveira
Rossif Sutherland
Luke Wilson
Tamara Podemski
Originaltitel Guest of Honour
Land Kanada
Jahr 2019
Dauer 105 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch