Suits - Staffel 8 (Streaming)

Jetzt im Heimkino

Drama
Auf der Flucht vor einem schiefgelaufenen Drogendeal schlüpft der brillante junge College-Abbrecher Mike Ross (Patrick J. Adams) in ein Vorstellungsgespräch mit einem der besten Anwälte von New York City, Harvey Specter (Gabriel Macht). Harvey ist es leid, mit Jurastudenten zu plaudern, und geht ein Risiko ein, indem er Mike auf der Stelle einstellt, nachdem er sein Talent und sein fotografisches Gedächtnis erkannt hat. Mike und Harvey sind ein Gewinnerteam.

Obwohl Mike ein Genie ist, muss er noch eine Menge lernen; und obwohl Harvey wie ein emotionsloser, kaltblütiger Hai erscheint, erinnert ihn die Arbeit mit Mike daran, warum er überhaupt Jura studiert hat. Zu Mikes weiteren Verbündeten in der Kanzlei gehören die beste Rechtsanwaltsgehilfin der Kanzlei, Rachel (Meghan Markle), und Harveys sachliche Assistentin, Donna (Sarah Rafferty). Da sich Mike und Harvey als unbezähmbares Duo und von unschätzbarem Wert für die Kanzlei erweisen, müssen sie ihr Geheimnis vor allen wahren, doch Harveys Erzfeind in der Kanzlei, Louis ist ihnen stets auf den Fersen.

Staffel 8 - Teil 1:
Mike und Rachel haben die Kanzlei verlassen und Harvey muss fortan ohne seinen besten Freund auskommen. Dabei steht ihm Donna stets zur Seite. Dank Rachels Vater Robert (Wendell Pierce) konnte die Firma in letzter Minute gerettet werden. Doch kaum ist vermeintlich etwas Ruhe eingekehrt, kommen schon die nächsten Probleme auf Harvey zu. Und auch ein neues Gesicht betritt die Kanzlei.
Samantha Wheeler (Katherine Heigl), die gewiefte und knallharte Anwältin ist der Protegé von Robert. Sie nimmt in einem der Eckbüro Platz und will ihren Anteil an Fällen in der Firma.

Genre Drama
Regie Aaron Korsh
Darsteller Gabriel Macht
Patrick J. Adams
Rick Hoffman
Meghan Markle
Sarah Rafferty
Gina Torres
Amanda Schull
Wendell Pierce
Aloma Wright
Katherine Heigl
Dulé Hill
Rachael Harris
Originaltitel Suits - Season 8 (Streaming)
Land USA
Jahr 2011
Dauer 44 Minuten
Altersfreigabe 13 Jahre
Heimkino Release 18.07.2020
Heimkino Copyright © 1997-2014 Netflix, Inc.