After Midnight

Kinostart: 16.07.2020

Horror
Eigentlich hatten sich Hank (Jeremy Gardner) und seine Freundin Abby (Brea Grant) ein beschauliches Leben in einem abgelegenen Teil Floridas aufgebaut. Als Abby eines Tages aber spurlos verschwindet und lediglich eine kryptische Notiz hinterlässt, ist Hank am Boden zerstört. Während er versucht herauszufinden, wo sie ist, wird er mit einem neuen Problem konfrontiert: Eine monströse Kreatur scheint im umliegenden Wald ihr Unwesen zu treiben und des Nachts in Hanks Haus eindringen zu wollen...
Genre Horror
Regie Jeremy Gardner
Christian Stella
Darsteller Jeremy Gardner
Brea Grant
Henry Zebrowski
Justin Benson
Ashley Song
Nicola Masciotra
Taylor Zaudtke
Keith Arbuthnot
Originaltitel After Midnight
Land USA
Jahr 2019
Dauer 83 Minuten
Altersfreigabe 16 Jahre
Kino Release 16.07.2020
Kino Copyright © 2020 Drop-Out Cinema eG