Der Grüfffelo und andere Monstergeschichten

hot
Animation
Ein Drache, ein Monster oder ein Wolf, kennst du… aber ein Grüffalo? Er hat krumme Ohren, eine hässliche Warze auf der Nasenspitze, scharfe Krallen und Zähne in einem Kiefer aus Stahl! Beängstigend, nicht wahr? Doch mit ihm hat sich das Mäuschen getroffen! Traust Du Dich ihr zu folgen? Diese Adaptation eines großen Bestsellers, wurde 2011 für einen Oscar nominiert und beim Festival von Annecy 2010 ausgezeichnet.
Genre Animation
Regie Max Lang
Jakob Schuh
Darsteller Helena Bonham Carter
James Corden
Tom Wilkinson
John Hurt
Rob Brydon
Robbie Coltrane
Sam Lewis
Phoebe Givron-Taylor
Originaltitel Le Gruffalo et autres histoires de monstres
Land Deutschland, Vereinigtes Königreich (Großbritannien und Nordirland)
Jahr 2011
Dauer 60 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch