Über Den Dächern Von Nizza

hot
Mystery
John Robie (Cary Grant), einst als Meisterdieb »Die Katze« ebenso berühmt und berüchtigt, hat sich an der Riviera zur Ruhe gesetzt. Als jedoch ein unbekannter Nachfolger mit einer Serie spektakulärer Juwelendiebstähle seine Methode kopiert, fällt der Verdacht auf ihn.

Um seine Unschuld zu beweisen, muss er noch einmal all seine Kunst anwenden. Seine Beute diesmal: die äusserst attraktive Millionenerbin Francis Stevens (Grace Kelly)...

Genre Mystery
Regie Alfred Hitchcock
Darsteller Cary Grant
Grace Kelly
Jessie Royce Landis
John Williams
Charles Vanel
Brigitte Auber
Jean Martinelli
Georgette Anys
Originaltitel To Catch a Thief
Land Vereinigte Staaten
Jahr 1955
Dauer 106 Minuten
Kino Release 05.08.1955

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch