Zu weit weg

Kinostart: 02.07.2020

hot
Drama
Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen Ben (Yoran Leicher) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen Fußballverein laufen die Dinge für den talentierten Stürmer nicht wie erhofft.

Zu allem Überfluss gibt es noch einen weiteren Neuankömmling an der Schule: Tariq (Sobhi Awad), Flüchtling aus Syrien, der ihm nicht nur in der Klasse die Show stehlt, sondern auch noch auf dem Fußballplatz punktet. Wird Ben im Abseits bleiben – oder hat sein Konkurrent doch mehr mit ihm gemeinsam als er denkt?

Genre Drama
Regie Sarah Winkenstette
Darsteller Anna König
Andreas Nickl
Petra Nadolny
Yoran Leicher
Sobhi Awad
Anna Böttcher
Tobias Schäfer
Julia Schmitt
Mohamed Achour
Sabine Vitua
Originaltitel Zu weit weg
Land Deutschland
Jahr 2019
Dauer 89 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 0 Jahre
Kino Release 02.07.2020
Kino Copyright © 2020 farbfilm verleih GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch