Baba Yaga

Kinostart: 01.03.2020

hot
Horror
Eine junge Familie ist in eine neue Wohnung an den Stadtrand gezogen. Das Kindermädchen (Svetlana Ustinova), das die Mutter für ihre neugeborene Tochter engagierte, gewann bei den Kindern schnell an Vertrauen.

Der ältere Sohn, Egor, spricht eines Tages jedoch das merkwürdige Verhalten der Nanny an. Doch seine Eltern glauben ihm nicht. Der Vater installiert Videokameras, doch auch die zeigen keine Auffälligkeiten – alles in Ordnung. Als Egor eines Tages von der Schule nach Hause kommt, kann er weder seine kleine Schwester noch das Kindermädchen antreffen. Die Eltern befinden sich in einem merkwürdigen Trancezustand und erinnern sich noch nicht einmal daran, dass sie noch eine Tochter hatten.

Kurzerhand macht sich Egor mit seinen Freunden auf die Suche nach den beiden. Es stellt sich heraus, dass das Kindermädchen ein uralter slawischer Dämon ist, im Volksmund besser bekannt als Baba Yaga.

Genre Horror
Regie Svyatoslav Podgayevskiy
Darsteller Svetlana Ustinova
Maryana Spivak
Aleksey Rozine
Marta Timofeeva
Denis Shvedov
Aleksey Rozin
Yuliya Aleksandrova
Igor Khripunov
Oleg Chugunov
Glafira Golubeva
Artyom Zhigulin
Originaltitel Yaga. Koshmar tyomnogo lesa
Land Russland
Jahr 2020
Dauer 113 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 16 Jahre
Kino Release 01.03.2020
Kino Copyright © 2020 capelight pictures

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch