Drive Me Home

Kinostart: 27.02.2020

hot
Drama
Antonio (Vinicio Marchioni) und Agostino (Marco D'Amore) sind zusammen in einer kleinen Stadt auf Sizilien aufgewachsen. Sie träumten schon immer von einem anderen Leben weit weg von ihrer Heimat. Nun sind die beiden Freunde mittlerweile 30 Jahre alt und leben im Ausland, haben aber über die Zeit den Kontakt zueinander verloren.

Als Antonio mitbekommt, dass das Haus, in dem er aufgewachsen ist und die ganze Zeit leer stand, nun versteigert werden soll, beschließt er, wieder mit seinem alten Freund Kontakt aufzunehmen. Doch das Leben der beiden hat sich grundlegend verändert. Als Konflikte und neue Enthüllungen werden sie auf eine aufregende Tour durch Europa führen.

Genre Drama
Regie Simone Catania
Darsteller Marco D'Amore
Vinicio Marchioni
Chiara Muscato
Jennifer Ulrich
Lou Castel
Nicola Adobati
Malice Omondi Atteno
Ben Kerremans
Dieter Kerreman
Vittorio Magazzù Tamburello
Originaltitel Drive Me Home
Land Italien
Jahr 2018
Dauer 94 Minuten
Kino Release 27.02.2020
Kino Copyright © 2020 PRO-FUN MEDIA GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch