Agir Romantik

Kinostart: 13.02.2020

hot
Comedy
Asli (Tuvana Türkay) ist ein naives, emotionales und intellektuelles Mädchen, das gerade die Universität abgeschlossen hat. Als Einzelkind schon immer verschont und verwöhnt, wartet sie sehnsüchtig darauf, ihren Traumprinzen zu finden, bleibt jedoch erfolglos. Denn ihr Traumprinz sollte ein temperamentvoller, romantischer, höflicher, emotionaler Mann und ein richtiger Gentleman sein.

Dieses Vorbild ist eigentlich ihr Vater. Er ist der perfekte Ehemann, der immer mit Blumen nach Hause kommt, kocht und seine Frau auch nach so vielen Jahren mit liebevollen Augen ansieht. Sie wartet also auf ihren Traumprinzen... Und plötzlich kommt eines Tages Kerem (Onur Tuna) in ihr Leben... Der Traumprinz auf den sie sehnsüchtig gewartet hatte. Mit seinem Stil und seiner Einstellung ist er ein absoluter Gentleman und ein Mensch der Liebe.

Inmitten einer sehr ernsten, niveauvollen und liebevollen Beziehung, beschließen sie zu heiraten...alles ist wie in den Märchen. Doch die Kehrseite der Medaille sieht anders aus... Kerem ist in Wahrheit der Sohn eines berühmten Tyrannen. Sobald er nicht bei Asli ist, verwandelt er sich zu einem echten Kriminellen. Der von allen gefürchtete und respektierte Kerem tut alles dafür, damit Asli nichts von seinen Machenschaften erfährt. Aber das bittere und gleichzeitig lustige Ende bleibt unvermeidbar.

Genre Comedy
Regie Deniz Denizciler
Darsteller Onur Tuna
Tuvana Türkay
Durul Bazan
Semra Dinçer
Altan Erkekli
Sermiyan Midyat
Servet Pandur
Gazanfer Ündüz
Originaltitel Agir Romantik
Land TUR
Jahr 2020
Dauer 97 Minuten
Kino Release 13.02.2020
Kino Copyright © 2020 AF Media GmbH