The Flash

Jetzt im Heimkino

hot
Action
In „The Flash“ prallen buchstäblich Welten aufeinander: Barry (Ezra Miller) setzt seine Superkräfte ein, um in der Zeit zurückzureisen und vergangene Ereignisse zu manipulieren. Doch bei dem Versuch, seine Familie zu retten, verändert er versehentlich die Zukunft – und sieht sich plötzlich in einer Realität gefangen, in der General Zod (Michael Shannon) zurückgekehrt ist, mit totaler Vernichtung droht und es keine Superhelden gibt, die zu Hilfe kommen könnten.

Barrys einzige Hoffnung besteht darin, einen völlig anderen Batman (Ben Affleck) aus dem Ruhestand zurückzuholen und einen gefangenen Kryptonier zu befreien – wenn auch nicht den, nach dem er eigentlich sucht… Barry muss die Welt retten, in der er sich befindet, um in die Zukunft zurückkehren zu können, die er kennt. Um das zu schaffen, bleibt ihm nur eine Möglichkeit: Er muss um sein Leben rennen. Aber wird es ausreichen, das ultimative Opfer zu erbringen, um das Universum neu zu ordnen?

Genre Action
Regie Andy Muschietti
Darsteller Ben Affleck
Sasha Calle
Ezra Miller
Michael Shannon
Michael Keaton
Antje Traue
Temuera Morrison
Ron Livingston
Saoirse-Monica Jackson
Maribel Verdú
Originaltitel The Flash
Land Vereinigte Staaten
Jahr 2022
Dauer 144 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 12 Jahre
Empfohlen ab 14 Jahre
Kino Release 15.06.2023
Kino Copyright © 2023 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.
Heimkino Release 14.09.2023
Heimkino Copyright © 2023 Warner Bros. Ent. All Rights Reserved.

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch