Realna prica

hot
Comedy
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Der Film REALNA PRIČA führt uns durch die Saga des Schauspielers Veljko Radisavljevic (Gordan Kicic), der den Eindruck hat, dass sich das gesamte Universum gegen ihn verschworen hat.

Er ist eine wandelnde Katastrophe und glaubt fest daran, dass all die Unstimmigkeiten von den Menschen um ihn herum verursacht werden, weshalb er oft in Comic-Konflikte mit Freunden, Familie, Kollegen und sogar zufälligen Passagieren gerät.

In Erwartung der großen Rolle, von der er glaubt, dass sie alle seine Probleme lösen wird, beginnt Veljko, sein Gefühl für echte Probleme zu verlieren.

Genre Comedy
Regie Gordan Kicic
Darsteller Gordan Kicic
Nina Jankovic
Branimir Brstina
Vojin Cetkovic
Svetozar Cvetkovic
Bojan Dimitrijevic
Katarina Gojkovic
Nebojsa Ilic
Originaltitel Realna prica
Land Serbien
Jahr 2019
Dauer 91 Minuten

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch