Bonnie & Bonnie

Kinostart: 24.10.2019

hot
Drama
Yara (Emma Drogunova) ist 17 und lebt mit ihrem Vater, der aus Albanien stammt, und den drei Geschwistern in Hamburg-Wilhelmsburg Neben ihrem Job im Supermarkt schmeißt sie den Familienhaushalt und vertreibt sich die Freizeit mit ihrer Clique.

Als sie eines Tages auf der Straße der toughen Kiki (Sarah Mahita) begegnet, ist plötzlich nichts mehr wie zuvor. Die beiden Mädchen verlieben sich auf den ersten Blick. Während Yara in der Beziehung eine neue, bislang ungekannte Freiheit entdeckt, erlebt Kiki, die in Jugendheimen aufgewachsen ist, das erste Mal das Gefühl von echter Nähe und Zugehörigkeit. Aber niemand darf von der Liebe etwas wissen, vor allem nicht Yaras konservativer Vater, der schon einen Ehemann für sie ausgesucht hat, oder ihr Bruder Bekim, der selbst ein Auge auf Kiki geworfen hat.

Als die Familie trotzdem von der Beziehung erfährt, muss sich Yara entscheiden. Und flieht mit ihrer Geliebten in Richtung Südfrankreich ...

Genre Drama
Regie Ali Hakim
Darsteller Emma Drogunova
Sarah Mahita
Slavko Popadic
Kasem Hoxha
Emma Torner
Miguel Ribeiro
Milena Tscharntke
Zoran Pingel
Anton Nürnberg
Originaltitel Bonnie & Bonnie
Land Deutschland
Jahr 2019
Dauer 90 Minuten
Kino Release 24.10.2019
Kino Copyright © 2019 Salzgeber & Co. Medien GmbH

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch