Lara

Jetzt im Heimkino

hot
Drama
Humor
 
Anspruch
 
Action
 
Spannung
 
Erotik
 
Lara (Corinna Harfouch) Jenkins 60. Geburtstag beginnt wie jeder Tag mit einem Becher Tee und einer Zigarette. Dabei ist heute ein ganz besonderer Tag für Lara: ihr Sohn Viktor (Tom Schilling) gibt ein grosses Solo-Klavierkonzert – das erste Mal mit einer eigenen Komposition.

Seine Mutter hat er nicht dazu eingeladen; wohl aber seinen Vater Paul mit der neuen Lebensgefährtin. Lara hat indessen ihre eigenen Pläne. Sie hat sich die letzten Konzertkarten gesichert, die sie nun verteilen will – nach einem sehr eigenwilligen Prinzip – als Geburtstagsgeschenk für sich selbst. Doch der Tag verläuft anders als erwartet…

Genre Drama
Regie Jan Ole Gerster
Darsteller Corinna Harfouch
Tom Schilling
Volkmar Kleinert
André Jung
Gudrun Ritter
Rainer Bock
Mala Emde
Maria Dragus
Edin Hasanovic
Originaltitel Lara
Land Deutschland
Jahr 2019
Dauer 98 Minuten
Kino Release 07.11.2019
Heimkino Release 23.04.2020

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch