Between Two Waters

hot
Drama
Isra (Israel Gómez Romero) und Cheíto (Francisco José Gómez Romero) sind zwei Zigeunerbrüder. Isra wurde wegen Drogenhandels inhaftiert, und Cheíto trat in die militärische Marine ein.

Als Isra aus dem Gefängnis entlassen wird und Cheíto von einer langen Auslandmission zurückkehrt, lassen sich beide wieder auf der Insel San Fernando nieder. Ihr Wiedersehen weckt die Erinnerung an ihren Vater, der brutal ermordet wurde, als sie jung waren... Zwölf Jahre sind vergangen seit dem Film La leyenda del tiempo, in dem Isaki Lacuesta in einer virtuosen Mischung aus Realität und Fiktion Isra bereits einmal gefilmt hatte. Nun versucht Isra, seine Frau und seine Töchter zurückzugewinnen.

Doch wie soll er vorankommen in einer Region, in der die Arbeitslosenquote zu den höchsten in Spanien gehört? Seine und seines Bruders Suche nach Wiedergutmachung, ihr Bedürfnis, Ordnung in ihr Leben zu bringen und sich zu versöhnen, wird sie wieder vereinen.

Genre Drama
Regie Isaki Lacuesta
Darsteller Israel Gómez Romero
Francisco José Gómez Romero
Óscar Rodríguez

Originaltitel Entre dos aguas
Land Spanien
Jahr 2018
Dauer 136 Minuten
Altersfreigabe Zugelassen ab 14 Jahre
Empfohlen ab 16 Jahre

Aktuelle Streaming Angebote für diesen Titel:

Powered by JustWatch